ZIPPERLEN Garten- & Landschaftsbau
Tobias Zipperlen von ZIPPERLEN Garten- und Landschaftsbau über Insekten und den Zauber von Blühstauden:
Die Firma Zipperlen Garten- und Landschaftsbau verwirklicht Gartenträume, gestaltet Wege, Terrassen, lauschige Sitzplätze, Brunnen, Teiche und noch vieles mehr. Dabei greift das Team rund um Tobias und Magdalene Zipperlen auf jahrelange Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Materialien, wie Natursteine, Beton und Holz sowie Stauden und Gehölze zurück. „Egal ob am Land oder in der Stadt: Der Trend geht zur Renaturierung von Grasflächen, aus denen Blumenwiesen entstehen. Dort können sich dann Insekten tummeln. Reizvoll finde ich auch kleine Blühstauden, weil wir in Deutschland eine unfassbare Vielfalt an Sorten haben. Wenn sie dann abwechselnd blühen, sieht das wunderschön aus. Eine meiner Lieblingspflanzen ist der Judasbaum, der im Frühjahr in einem wundschönen Rosaton blüht“
dorotheenquartier
Folgen
Kontakt informationen
Im Bühl 1
71287 Weissach-Flacht
E-Mail: info@zipperlen-gartenbau.de
Webseite: zipperlen-gartenbau.de
IMpressionen
DOQU Summer GArden