Buck Garten und Landschaftsbau
Johannes Buck von Buck Garten und Landschaftsbau über blühende Stilmittel und Gräser im Wind:
Ob Gartenpflege, Bepflanzung oder Mauern: Das Team von Johannes Buck macht Gartenträume wahr. Um die passende Bepflanzung zu finden, berät die Firma mit fundiertem Fachwissen und kreativen Ideen, die sich sehen und mit allen Sinnen erleben lassen können.  „Schon mit wenigen Handgriffen und einem kleinen Budget kann man auch einen kleinen Garten aufwerten. Ich bin ein Fan von naturnahmen Gärtnern: Salbei, Lavendel und frische Gräser, die im Wind spielen, werten jeden kleinen Garten auf. Besonders gefallen mir Arrangements mit Lavendel und weiß blühenden Annabelle oder Hortensien. Das ist ein klassisches Stilmittel, das sehr lange blüht und mit Lila und Weiß in jeden Garten passt.“
dorotheenquartier
Folgen
Kontakt informationen
Schützenhausweg 49
70499 Stuttgart
E-Mail: info@buck-gaerten.de
Webseite: buck-gaerten.de
IMpressionen
DOQU Summer GArden